Inspiration

Unsere Projekte gehen alle mit gutem Beispiel voran.
SoundGarten Open Air

Unsere Gartenparty im Festival-Style

2020 – ein besonderes Jahr? Na aber klar doch! Es hat uns gezeigt, dass nichts beständiger ist als der Wandel.

Zusammen mit einem großartigen Team und tollem Publikum haben wir etwas geschafft, das viele bestimmt nicht für möglich gehalten hätten. Mit dem SoundGarten Open Air (SGOA) haben wir in Bad Sooden-Allendorf ein echtes Hessensound-Baby ins Leben gerufen! Was wortwörtlich im kleinen Kreis gestartet ist, hat sich mittlerweile zu einem Pop-Up-Event für Besucher:innen aus ganz Deutschland entwickelt. Wincent Weiss, Nico Santos, LEA, Max Giesinger, Torsten Sträter, Johannes Oerding, Bülent Ceylan…die Liste der Stars, die das Werra-Ufer bereits besucht haben, ist lang und sie wird noch länger werden! #dubistperfekt