Inspiration.

Unsere Projekte gehen alle mit gutem Beispiel voran.

Der digitale Wandel hat die Branche fest im Griff und wir kreieren ganz neue Eventformate. Jedoch nicht um jeden Preis und für jeden Zweck. Bei uns entscheidet das Ziel über die Mittel. 

Und so gibt es von uns auch künftig Präsenzevents, aber auch digitale Veranstaltungen und mit Sicherheit einige tolle kreativer Hybrid-Lösungen. Gern kreieren wir mit euch ein Event, das für eure Gäste zum Erlebnis und für euch zum Erfolg wird. 

Neue Formate für neue Zeiten.

2020 - ein besonderes Jahr? Na aber klar doch! Es hat uns gezeigt, dass nichts beständiger ist, als der Wandel. 
 

Zusammen mit einem großartigen Team und tollem Publikum haben wir etwas geschafft, das viele bestimmt nicht für möglich gehalten hätten. Mit dem SoundGarten Open Air (SGOA) haben wir in Bad Sooden-Allendorf ein echtes Hessensound-Baby ins Leben gerufen! Was wortwörtlich im kleinen Kreis gestartet ist, hat sich mittlerweile zu einem Pop-Up-Event für Besucher:innen aus ganz Deutschland entwickelt. Wincent Weiss, Nico Santos, LEA, Max Giesinger, Torsten Sträter, Johannes Oerding, Bülent Ceylan...die Liste der Stars, die das Werra-Ufer bereits besucht haben ist lang und sie wird noch länger werden! #dubistperfekt

2022 fand  nun schon das dritte SGOA statt und wir können voller Stolz sagen:

Das SGOA ist...

... gute Unterhaltung,

... für jedermann und -frau;), 

... laut und leise, 

... bewegt und lustig,

... Prost und Mahlzeit,

... abschalten und genießen,

... unsere Liebeserklärung an den Sommer

... MIT SICHERHEIT DRAUSSEN + GEIL.

Mehr unter: www.sound-garten.de

Das SoundGarten Open Air 2022 wird gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 3 des Landes Hessen in Projektträgerschaft von DIEHL+RITTER.