Benefits

Benefits bei Hessensound

Wir haben so einiges in Petto!

Unsere Crew ist wie eine große Pralinenschachtel: alle einmalig, alle anders, aber alle richtig gut! Sie machen Hessensound zu dem, was wir sind. Wer Teil unseres Teams ist, darf sich aber nicht nur über abwechslungsreiche deutschlandweite Projekte freuen, sondern auch noch über ein bisschen mehr.

Denn wenn du uns deine Zeit schenkst, dann wollen wir natürlich auch etwas zurückgeben – und das nicht nur mit guter Laune und vielen spannenden Event-Abenteuern.

Was wir dir bieten?

Erstklassiges Equipment

Ergebnisorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten

Minutengenaue, digitale Arbeitszeiterfassung

Kostenlose Getränke

Freies WLAN

DU-Kultur auf allen Ebenen

Transparentes, faires und wertschätzendes Gehalt

Betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in der Veranstaltungsbranche

Firmen-Smartphone und -Laptop

Flexible Arbeitszeitmodelle

Lehrgänge und Schulungsprogramme

Bewirb dich jetzt!

Du möchtest mit uns durchstarten? Dann sag uns am beste gleich, warum gerade du uns noch gefehlt hast!