Karriere

Wer im Hintergrund zu Hochform aufläuft, ist bei uns herzlich willkommen.

Weil es nicht nur ein Job ist

„Wähle einen Beruf, den du liebst, und du musst in deinem Leben keinen Tag mehr arbeiten.“ Jeder, der dies bedingungslos unterschreiben würde, verkörpert unsere inneren Grundsätze: Denn Leidenschaft ist für uns der Schlüssel zum Erfolg.

In unserer hs-Crew wirst du Teil eines engagierten Teams, das sich durch Zuverlässigkeit und Professionalität auszeichnet. Bei uns sind wir auf Du & Du und brennen für Teamwork. Wir schätzen die Kreativität und Vielseitigkeit unserer Mitarbeiter:innen und fördern eine offene und inklusive Unternehmenskultur, um immer neue innovative Lösungen zu generieren und unsere Events einzigartig und unvergesslich zu gestalten. Wir suchen Vor-und Andersdenker, kleine Künstler:innen und Menschen mit Rückgrat, die bereit sind, mit uns ihre Ecken und Kanten zu feiern.

Wenn du deinen Job mit Herzblut rocken willst, bist du bei uns genau richtig.

Jobangebote

Ausbildung

Benefits

Noch Fragen?

Bewirb dich jetzt!

Du möchtest mit uns durchstarten? Dann sag uns am beste gleich, warum gerade du uns noch gefehlt hast!